Kreisverband Wolfenbüttel

Einladung zum Themenabend im Juni

Info

Am 1.Mai sorgte der Reiseanbieter DER SCHMIDT mit Ihrem Buskonvoi durch Wolfenbüttel unter dem Titel: „Wir wollen rollen“ regionsweit für Aufmerksamkeit.  Mit der Demonstration wollte DER SCHMIDT, als einer der größten privaten Reiseanbieter in Norddeutschlands, auf die Situation der Reisebranche aufmerksam machen.

Zeit genug, um einmal bei dem Wolfenbütteler Traditionsunternehmer nach zu Fragen, wie die aktuelle Situation ist und wohin der nächste Urlaub geht.

Gemeinsam mit Georg Wilhelm Schmidt spricht Björn Försterling über die Zeit während der Pandemie und über die Zukunft der Reisebranche.

Ebenfalls zu Gast ist Dr. Marin Klinge, Tourismuspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion. Dr. Marin Klinge wird einen spanenden Einblick in die Forderungen und Situation der Reisebranche geben und uns die Lösungsvorschläge der Bundestagsfraktion vorstellen.

 

Anschließend freuen wir uns auf eine spannende Diskussion mit Ihren Beiträgen. 

Zur Anmeldung